Zurück zum Shop

Willkommen, bei DONIC, Vladimir Sidorenko!

Willkommen, bei DONIC, Vladimir Sidorenko!
Der leidenschaftliche Vova

DONIC begrüßt einen vielversprechenden Nachwuchsstar im Kreis seiner Partner. Vladimir Sidorenko hat sich einen Tag nach seinem 18. Geburtstag selbst ein Geschenk gemacht: Der junge Russe, den Fachleute schon lange zu Europas größten Talenten zählen, hat bei dem deutschen Traditionsunternehmen einen Ausrüster-Vertrag unterschrieben. Dieser Schritt war nur folgerichtig, denn Sidorenko spielt schon länger beidseitig mit BLUESTORM-Belägen von DONIC.

Seit September 2018 war der Linkshänder Schüler des von DONIC unterstützten Liebherr Masters College, in der TTBL hat er in dieser Saison für den DONIC-Klub TTF Ochsenhausen gespielt und dabei in seinen sieben Einzeln eine 4:3-Bilanz erzielt – für einen 17-Jährigen ein sehr gutes Resultat. Bei seinem letzten Einsatz ließ er Mitte Januar mit einem Sieg über Bastian Steger aufhorchen, und Anfang März setzte er auf internationaler Ebene ein Ausrufezeichen: Im kroatischen Varazdin gewann er die U21-Europameisterschaft.

Jetzt hat der 18-Jährige also auch einen persönlichen Ausrüster-Vertrag mit DONIC. Und was für ein Typ ist er?
Vladimir Sidorenko, Spitzname „Vova”, ist in Sibirien geboren, und mit sibirischen Bären hat er so manches gemeinsam: seine Kraft und Schnelligkeit sind erstaunlich, und wenn er zuschlägt, wächst kein Gras mehr. Vovas Vorhand-Topspin ist dank seiner sehr guten Körperspannung herausragend: enorm schnell und sehr rotationsreich. Er ist ein extrovertierter Typ, der seine Gefühle auch am Tisch zeigt – sehr zur Freude der Fans. Allerdings muss er noch lernen, seine Emotionen gerade in schwierigen Situationen gut zu kontrollieren.

Sein Ehrgeiz, sein Kampfgeist und seine Leidenschaft sind in jeder Phase des Spiels spürbar. Vova ist einer von Tausenden jungen Spielern, die davon träumen, eines Tages Medaillen bei Weltmeisterschaften und Olympischen Spielen zum gewinnen. Jetzt hat er auf dem Weg dorthin einen starken Partner an seiner Seite. Doch Vova Sidorenko ist nicht irgendwer. Er ist der U21-Europameister, in der U21-Weltrangliste wird er auf Rang 7 geführt. Ihm gehört die Zukunft. Und er vertraut auf DONIC.

Willkommen im Team, Vova!

Tags: Spieler

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
BUNDLE
Hemd DONIC Blitz navy Brust DONIC Poloshirt Blitz
ab 35,90 € * ab
DONIC Short Limit navy vorne DONIC Shorts Limit
ab 29,90 € * ab